Allgemeine Geschäftsbedingungen

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (“AGB”) regeln den Kauf von Produkten der Berchtold Marketing GmbH Liestal. Durch die Nutzung unseres Online-Shops akzeptieren Sie diese AGB.

Bitte beachten Sie, dass wir diese AGB jederzeit ohne weitere Ankündigung überarbeiten können. Es gilt die jeweils aktuelle Versi-on der auf dieser Website veröffentlichten AGB.

Produkt-Bestellungen

Produktbestellungen werden direkt in unserem Online-Shop aufgegeben. Die Bestellungen des Kunden werden für den Verkäufer mit der elektronischen Auftragsbestätigung des Verkäufers verbindlich. Die Auftragsbestätigung wird dem Kunden per E-Mail zugesandt und enthält eine eindeutige Auftragsnummer.

Wir behalten uns das Recht vor, jede Bestellung abzulehnen, die Sie bei uns aufgeben. Wir können nach unserem alleinigen Ermessen die pro Person, pro Haushalt oder pro Bestellung gekauften Mengen begrenzen oder stornieren. Diese Beschränkungen können auch für Bestellungen gelten, die von demselben Kundenkonto oder mit derselben Kreditkarte aufgegeben wurden, und/oder für Bestellungen, die dieselbe Rechnungs- und/oder Lieferadresse verwenden. Wenn wir eine Bestellung ändern oder stornieren, können wir versuchen, Sie zu benachrichtigen, indem wir uns an die E-Mail-Adresse und/oder Rechnungsadresse/Telefonnummer wenden, die zum Zeitpunkt der Bestellung angegeben wurde. Wir behalten uns das Recht vor, Bestellungen einzuschränken oder zu verbieten, die nach unserem alleinigen Urteil von Händlern, Wiederverkäufern oder Distributoren aufgegeben zu werden scheinen.

Produktpreise, Versandgebühren, Lieferung von Produkten

Es gelten die zum Zeitpunkt der Bestellung in unserem Online-Shop aufgeführten Produktpreise. Alle angegebenen Produktpreise sind Endpreise, die die jeweils gültige gesetzliche Mehrwertsteuer enthalten. Zu den angegebenen Produktpreisen kommen die Versandkosten hinzu. Änderungen der Produktpreise und der Versandkosten sind ohne vorherige Ankündigung möglich.

Der Verkäufer liefert das/die bestellte(n) Produkt(e) innerhalb der angegebenen Versandzeit nach der Auftragsbestätigung. Eine Übersicht über unsere Versandzeiten und -gebühren finden Sie in unseren Versand- und Rückgabebedingungen.

In Ausnahmefällen kann sich die Lieferung verzögern (z. B. wenn das Produkt nicht vorrätig ist). In solchen Fällen wird der Verkäufer den Kunden über die Verfügbarkeit des Produkts und die verlängerte Lieferzeit informieren.

Der Verkäufer behält sich das Recht vor, die Produktbestellung in Teillieferungen auszuführen.

Zahlung

Zahlungen für Produktkäufe erfolgen per Kreditkarte, Apple-/Google-Pay oder per PayPal.

Kosten für den Versand

Wenn Sie die Produkte über unseren Online-Shop bestellen, liefern wir derzeit nur in die Schweiz.

Innerhalb der Schweiz berechnen wir CHF 6.90 für den Versand. Ab einem Gesamtbetrag von CHF 30.– ist der Versand kostenlos.

Versandzeit

Innerhalb der Schweiz beträgt die Standardversandzeit 3–5 Arbeitstage.

Sollte sich der Versand verzögern (z.B. weil das Produkt nicht vorrätig ist, Verkehrs- oder Versandstörungen vorliegen), werden wir Sie über die Produktverfügbarkeit und die verlängerte Lieferzeit informieren.

Bitte beachten Sie, dass wir den Auftrag in Teillieferungen ausführen können.

Rückgabe

Sind Sie mit einem Produkt oder der Bestellung unzufrieden? Wir engagieren uns für zufriedene Kunden und freuen uns, wenn Sie uns diesbezüglich kontaktieren.

Beanstandungen, wie z.B. unvollständige oder falsche Lieferungen oder offensichtliche Mängel, melden Sie bitte unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware, schriftlich unter info@wimmelstadtplan.ch.

Datenschutz

Hinsichtlich des Schutzes personenbezogener Daten, der Verwendung von Cookies und anderen Web-Trackern verweisen wir auf unsere Datenschutzhinweise.